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Marken: Wachstum durch Grenzen

Deichsel, Prof. Dr. Alexander: Marken: Wachstum durch Grenzen
(2007).

Art der Arbeit:

In: 11. G·E·M Markendialog "Auf welchen Wegen mit Marken wachsen?, Seiten 195-205

Zusammenfassung:

Auf der traditionellen Vorabend-Veranstaltung zum 11. G·E·M Markendialog "Auf welchen Wegen mit Marken wachsen?" sprach am 21. Februar 2007 in Frankfurt am Main Prof. Dr. Alexander Deichsel zu Teilnehmern und Gästen über "Wachstum durch Grenzen".

Gleich zu Beginn formulierte Prof. Deichsel aus Sicht der modernen Markensoziologie das Thema um in: "Grenze, Grenzwille ist ein exzellentes Instrument, um zu wachsen".

Aus dem Inhalt:
- Das Markenterritorium aufbauen
- Normative Gegengrenzung
- Die Grenze aktiv gestalten
- Grenze zieht an
- Wachsen heißt: Anziehung erhöhen
- Den Markenkörper straffen
- Begabungen wecken
- Affine Kundschaften suchen
- Wie man das macht? Selbstähnlichkeit hilft.

G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.
Berlin 2007
11 Seiten
ISBN: 978-3-980 9657-4-3
Preis: 10,00 EUR plus Versand

weitere Informationen:

Die Tagungs-Broschüre zum 11. G·E·M Markendialog umfasst 212 Seiten.
Bezug: G·E·M Book Shop

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


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Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 22.09.2014, 06:11:15]