G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Zwischen Kreativität und Controlling.

absatzwirtschaft: Zwischen Kreativität und Controlling.
(2002).

Art der Arbeit:

Sonderausgabe "absatzwirtschaft marken" 2002

Zusammenfassung:

Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" anlässlich der Verleihung des "Marken-Award 2002" und des "Deutschen Marken-Kongress 2002" unter dem Titel "Zwischen Kreativität und Controlling".

Themen im Heft:
- Umfrage Junge Marken: "Wer kreiert die neuen Powerbrands?"
- Brand Lands - Willkommen im Reich der Marke
- Marken-Award 2002 für Gerolsteiner, ebay, World of TUI und Tenovis.

Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2002
Preis: 11,50 EUR zzgl. Versand

weitere Informationen:

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 27 16
40018 Düsseldorf
Internet: www.absatzwirtschaft.de
(weiter mit "Shop", "Hefte", "Markenheft")

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 22.10.2014, 17:23:22]