G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Wie die Sieger ihre Märkte erobern.

absatzwirtschaft: Wie die Sieger ihre Märkte erobern.
(2003).

Art der Arbeit:

Sonderausgabe "absatzwirtschaft marken" 2003

Zusammenfassung:

Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" anlässlich der Verleihung des "Marken-Award 2003" und das "Deutschen Marken-Kongress 2003" unter dem Titel "Wie die Sieger ihre Märkte erobern".

Themen im Heft:
- Marken-Award 2003 für Langnese Cremissimo, BMW Mini und Bacardi Rigo
- Private Labels vs. Brands - Wer gewinnt die Gunst des Verbrauchers?
- Update Umfrage Junge Marken: Die intelligente Evolution
- Markenarchitektur: Stimmt die Statik?

Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2003
Preis: 11,50 EUR zzgl. Versand

weitere Informationen:

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Postfach 10 27 16
40018 Düsseldorf
Internet: www.absatzwirtschaft.de
(weiter mit "Shop", "Hefte", "Markenheft")

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 19.04.2014, 17:26:21]