G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Markenidentität als Wachstumsmotor.

Borgfeld, Wolfgang: Markenidentität als Wachstumsmotor. 9. G·E·M Markendilalog.
(2005).

Art der Arbeit:

In: markenartikel, Heft 4/2005, Seiten 46-47

Zusammenfassung:

Beim 9. G·E·M Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. am 24. Februar 2005 in Frankfurt am Main wurden die Chancen von starken Marken-Persönlichkeiten analysiert und dokumentiert.
Bericht von zwei Vorträgen: Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen, und Dr. Reinhard Zinkann, Miele & Cie.KG, Gütersloh

Stichworte aus dem Inhalt:
- Langfristige Markenidentität
- Erfolgreiche Produkterweiterung bei Miele.

New Business Verlag
Hamburg 2005
2 Seiten

weitere Informationen:

eMail: markenartikel@new-business.de

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 30.09.2014, 23:52:43]