G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Marken.

absatzwirtschaft: Marken. Sonderausgabe zum Marken-Award 2006
(2006).

Zusammenfassung:

Sonderausgabe der "absatzwirtschaft" zum "Marken-Award 2006". 13. März 2006

Aus dem Inhalt
Marken-Trends
- Kreativität
- Ästetik
- Cape Grim - ein Luxuswasser
- Ethno-Marketing
- Manager-Karrieren

Marken-Kommunikation
- Interview: Klaus-Peter Schulz, BBDO
- Media Business
- Relaunch: Vorschlag für ein neues Media-Modell
- Corporate Publishing
- Werbeloop
- Multi-sensorisches Marketing
- Otto Bock Healthcare

Marken-Award
- Jury, Sieger, Finalisten
- Beste Neue Marke: Alice/HanseNet
- Bester Marken-Relaunch: Dove/Unilever
- Beste Marken-Dehnung: Süddeutsche Zeitung

Marken-Tools
- Segmentierung
- Kompetenzfelder
- Communities
- Markenwert.

Verlagsgruppe Handelsblatt
Düsseldorf 2006
162 Seiten
Preis: 11,50 EUR

weitere Informationen:

Leser-Service des Verlages: 02 11/887-1889

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 01.09.2014, 22:57:55]