G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Die G·E·M im Portrait

Disch, Wolfgang K.A.: Die G·E·M im Portrait
(2006).

Art der Arbeit:

In: markenartikel, Heft 9/2006, Seiten 88, 90-92

Zusammenfassung:

Die G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. ist Informationsdrehscheibe für Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis zum Thema Marke.

Aus dem Inhalt:
- Die Wurzeln in Berlin
- Die Vorstandsvorsitzenden seit 1910
- Die Gründungsmitglieder 1954
- Die G·E·M heute
- Die Aktivitäten der G·E·M
- Veranstaltungen der G·E·M: G·E·M Markendialoge, G·E·M Kamingespräche
- Veröffentlichungen der G·E·M und G·E·M Book Shop
- Das G·E·M Definitionen-Lexikon
- Die G·E·M Literatur-Datenbank
- Mitglieder der G·E·M.

New Business Verlag
Hamburg 2006
4 Seiten

weitere Informationen:

eMail Verlag: markenartikel@new-business.de
Internet G·E·M: www.gem-online.de

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 01.08.2014, 01:38:59]