G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Autor
Titel

Bruhn, Prof. Dr. Manfred (Hrsg.)
Bruhn, Prof. Dr. Manfred (Hrsg.)
Bruhn, Prof. Dr. Manfred und Daniela B. Schäfer und Jürgen Schwarz und Mareike Lauber
Bruhn, Prof. Dr. Manfred und Jürgen Schwarz und Daniela B. Schäfer und Dr. Grit Mareike Ahlers
Bruhn, Prof. Dr. Manfred und Prof. Dr. Richard Köhler (Hrsg.)
Brunner, Dr. Christian Boris
BRW Bayerische Rundfunkwerbung
Buberl, Thomas
Buch, Ute von
Buchheister, Dr. Hans-Otto
Buchheister, Dr. Hans-Otto
Buchholz, Andreas und Wolfram Wördemann
Buchholz, Andreas und Wolfram Wördemann
Bugdahl, Dr. Volker
Burda, Prof. Dr. Hubert
Burda, Prof. Dr. Hubert
Burkhardt, Achim und Henrike Dores
Burkhardt, Dr. Achim
Bürkl, Rolf
Burman, Prof. Dr. Christoph und Christopher Kanitz


1.610 Treffer auf 81 Seiten

Anfang schnell zurück Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Nächste schnell vor Ende 

 letzte Änderung: 17.09.2014

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Vershofen, Wilhelm:
Nutzenleiter.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 24.09.2014, 00:22:49]