G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Autor
Titel

Burman, Prof. Dr. Christoph und Christopher Kanitz
Burmann, Prof. Dr. Christoph
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Christian Becker
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Christopher Kanitz
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Philip Maloney
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Uwe Schnetzer
Burmann, Prof. Dr. Christoph und Verena Wenske
Burmann, Prof. Dr. Christoph, Dr. Tilo Halaszovich und Frank Hemmann
Busch, Carsten und Thomas Schildhauer u.a.
BusinessWeek / Interbrand
Bussemer, Dr. Thymian
Büttner, Jörg und Jörg Reuter
Calanca, Maurice
Campos Nave, José
Canonica, Finn
Casagranda, Dr. Michael, Michael Dünser, Georg Lippitsch, Rupert Mühlfellner, Markus Ruf und Felix Steininger
Casanova, Marco und Prof. Peter Baumann
Cassala, Christina
Cassala, Christina
Cassala, Christina


1.619 Treffer auf 81 Seiten

Anfang schnell zurück Zurück  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 Nächste schnell vor Ende 

 letzte Änderung: 30.10.2014

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 30.10.2014, 19:55:33]