G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Autor
Titel

Forster, Thomas und Bijan Peymani
Fost, Markus
Fournier, Dr. Dr. Cay von und Dr. Silvia Danne
Fournier, Prof. PhD. Susan
Frahm, Dr. Lars-Gunnar
Franzen, Dr. Otmar
Franzen, Dr. Otmar und Dr. Jürgen Kumbartzki und Dr. Achim Burkhardt
Franzen, Dr. Ottmar und Dr. Achim Burkhardt
Frehse, Dr. Jörg
Freiling, Prof. Dr. Jörg und Prof. Dr. Drs. h.c. Richard Köhler
Freizeit-Forschungsinstitut
Frerichs, Jens und Tim Oliver Brexendorf
Freundt, Dr. Tjark Christian
Frey, Christian und Detlev Meyer
Frey, Ulrich
Freyberg, Marc und Rüdiger Traub und Manfred Zerzer
Friederes, Gereon
Friemel, Kerstin
Fritsche, Dr. Martin
Fritz, Dr. Thomas


1.689 Treffer auf 85 Seiten

Anfang schnell zurück Zurück  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 Nächste schnell vor Ende 

 letzte Änderung: 24.08.2015

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 02.09.2015, 02:15:24]