G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Die G·E·M Datenbank ermöglicht Ihnen die Recherche nach Publikationen zum Thema „Marke“. Bitte geben Sie im Feld „Stichwort“ Ihren Suchwunsch ein: Autor (bei einsilbigen Namen eingrenzen durch Vorname oder Titel, z.B. Franz-Rudolf Esch oder Esch, Prof.) , Titelstichwort, Exakter Titel, Schlagwort/Fachbegriff, Sammelbegriffe (z.B. Awards, Stories), Medium oder Verlag.

Und wenn Sie erfahren wollen, wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, klicken Sie hier.


Autor
Titel

GfK Marktforschung
GfK Marktforschung, SevenOne Media, Serviceplan, WirtschaftsWoche und Markenverband
GfK Nürnberg e.V.
GfK Panel Services Deutschland
GfK Panel Services Deutschland und GfK-Nürnberg e.V.
GfK Panel Sevices Consumer Research
GfK Panel Sevices Consumer Research
GfK SE und GfK Verein
GfK SE und GfK Verein
GfK SE und GfK Verein
GfK und G·E·M
GfK Verein
GfK Verein
GfK Verein (Hrsg.)
GfK, GWP, Markenverband, Seven-OneMedia und Serviceplan
GFM-GETAS/WBA
Giehl, Wolfgang
Gierl, Prof. Dr. Heribert
Gierl, Prof. Dr. Heribert und Robert Bitz
Gierl, Prof. Dr. Heribert und Tina Großmann


1.722 Treffer auf 87 Seiten

Anfang schnell zurück Zurück  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30 Nächste schnell vor Ende 

 letzte Änderung: 05.04.2016

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Versteckte Quellen:

Reeves, Rosser:
This is a U.S.P.


Disch, Wolfgang K.A.:
Marketing Mix.


Disch, Wolfgang K.A. :
Half the Money I spend.


Parkinson, C. Northcote:
The Art of Communication


Rogers, Everett M. :
Diffusion of Innovations.


Disch, Wolfgang K.A.:
Der »Rockefeller-Effekt«.


Smith, Wendell R.:
Market Segmentation


Verne, Jules:
Visionen für 2889.


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index.php/
[Stand: 02.05.2016, 01:05:56]