G.E.M Logo
Markendefinitionen
Markenerklärungen

G·E·M Datenbank

Wo Sie einen in der G·E·M Datenbank nachgewiesenen Titel finden, können Sie hier recherchieren:

· Im Buchhandel lieferbare Titel:
www.buchhandel.de und www.libri.de

· Antiquarische Titel:
www.zvab.com und www.eurobuch.com und www.usedbooksearch.co.uk.

· Bibliotheken, die den Titel im Bestand haben:
www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk KVK – Karlsruher Virtueller Katalog (Nachweis von mehr als 500 Millionen Büchern und Zeitschriften in Bibliotheks- und Buchhandels-Katalogen) und www.zbw.eu ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (Mit 4 Millionen Büchern und anderen Veröffentlichungen die weltgrößte Wirtschaftsbibliothek; Standorte in Hamburg und Kiel).

 

Redaktion/Copyright:

Wolfgang K.A. Disch
G·E·M Kuratoriums-Mitglied
wolfgang_ka_disch@t-online.de

Neu aufgenommen wurden:

Huber, Prof. Dr. Frank, Dr. Frederik Meyer und Isabelle Weißhaar:
Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen.


markenartikel - Das Magazin für Markenführung:
Marke - anlässllich 110 Jahre Markenverband


Wenn Sie diesen Text lesen können, bedeutet das, daß Ihr Browser den Web-Standard Cascading Style Sheets (CSS) für graphische Darstellung nicht beherrscht. Wir verwenden CSS zur Formatierung der Seiten, bitte wundern Sie sich daher nicht, wenn mangels CSS die Darstellung nun etwas seltsam erscheint.

Quelle: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Publikationen.
Online im Internet; URL: http://www.gem-online.de/datenbank/index_follow.php/
[Stand: 17.04.2014, 12:31:50]