Skip to main content
  • mit den Preisträgern des G·E·M Awards 2024, Tobias Bachmüller und Bastian Fassin (Katjes)
    Gesellschaft zur Erforschung des
    Markenwesens e. V.
    Marken erforschen, verstehen und erfolgreicher führen.
    mit den Preisträgern des G·E·M Awards 2024, Tobias Bachmüller und Bastian Fassin (Katjes)

Mitglieder der G·E·M

  • Nestlé Logo
  • Ferrero Logo
  • Gerolsteiner Logo
  • ING-DiBa Logo
  • Kneipp Logo
  • Miele Logo
  • Ricola Logo

G·E·M – Die Plattform für Markenforschung und Transfer

Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) ist eine exklusive Gemeinschaft engagierter Markenverantwortlicher, Markenforscher, Markenberater und Markengestalter.

Sie ist die Plattform für Markenforschung und Transfer im Netzwerk des Markenverbands.

Die G·E·M unterstützt ihre Mitglieder durch grundlegende und zukunftsweisende Forschungserkenntnisse und inspiriert durch erfolgreiche Praxisbeispiele.


„Das Ziel der Markentechnik ist die Sicherung einer Monopolstellung in der Psyche der Verbraucher. …“

Hans Domizlaff
Tobias Bachmüller & Bastian Fassin
G·E·M AWARD 2024

Ausgezeichnet!

Die Preisträger des G·E·M Award 2024 sind Bastian Fassin & Tobias Bachmüller. Sie erhalten die Auszeichnung für ihr mutiges Voranschreiten bei der Markenentwicklung sowie das Einschlagen neuer Wege und das Implementieren neuer Innovationen.

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

Veranstaltungen der G·E·M